Aktuell  26  Einträge

 

Wanderung

Juni 2021

Exkursion, Wanderung

So 13.06.2021 • 14.30 - 16.30 Uhr
Nottuln,

Hospizbewegung Nottuln e.V.
Sonntagsspaziergang Nottuln - die 4 Elemente: Erde
“Im Menschen sind Feuer, Luft, Wasser und Erde, und aus ihnen besteht er. Vom Element Feuer hat er die Wärme, von der Luft den Atem, vom Wasser das Blut und von der Erde den Körper...“ (Hildegard von Bingen) Die Hospizbewegung Nottuln lädt ein, mit Kirsten Schneider in Nottuln die Erde zu spüren, ihre Tragfähigkeit und Vielfalt wahrzunehmen. Wenn es Coronabedingt möglich ist, wollen wir den ca. 1 stündigen Spaziergang mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken abschließen.

Juli 2021

Wanderung

So 11.07.2021 • 14.30 - 16.30 Uhr
Darup,

Hospizbewegung Nottuln e.V.
Sonntagsspaziergang Darup - Elemente: Feuer
“Im Menschen sind Feuer, Luft, Wasser und Erde, und aus ihnen besteht er. Vom Element Feuer hat er die Wärme, von der Luft den Atem, vom Wasser das Blut und von der Erde den Körper...“ (Hildegard von Bingen) Die Hospizbewegung Nottuln lädt ein, mit Kerstin Schöppner in Darup das Element Feuer zu erleben. Wenn es Coronabedingt möglich ist, wollen wir den ca. 1 stündigen Spaziergang mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken abschließen.

August 2021

Exkursion, Wanderung

So 22.08.2021 • 14.30 - 16.30 Uhr
Appelhülsen,

Hospizbewegung Nottuln e.V.
Sonntagsspaziergang Appelhülsen - Elemente: Wasser
“Im Menschen sind Feuer, Luft, Wasser und Erde, und aus ihnen besteht er. Vom Element Feuer hat er die Wärme, von der Luft den Atem, vom Wasser das Blut und von der Erde den Körper...“ (Hildegard von Bingen) Die Hospizbewegung Nottuln lädt ein, mit Peter Amadeus Schneider in Apelhülsen das Element Wasser zu erleben. Wenn es Coronabedingt möglich ist, wollen wir den ca. 1 stündigen Spaziergang mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken abschließen.

September 2021

Exkursion, Wanderung

So 12.09.2021 • 14.30 - 16.30 Uhr
Schapdetten,

Hospizbewegung Nottuln e.V.
Sonntagsspaziergang - Thema: Elemente - Luft
“Im Menschen sind Feuer, Luft, Wasser und Erde, und aus ihnen besteht er. Vom Element Feuer hat er die Wärme, von der Luft den Atem, vom Wasser das Blut und von der Erde den Körper...“ (Hildegard von Bingen) Die Hospizbewegung Nottuln lädt ein, mit Reinhild Wrublick in Schapdetten das Element Luft zu spüren. Wenn es Coronabedingt möglich ist, wollen wir den ca. 1 stündigen Spaziergang mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken abschließen.

  Ausstellungen:
Keine Einträge

Legende:

Öffentliche Veranstaltungen

Interne Termine von Mitgliedern

Ausgewählte Veranstaltungen aus Nachbargemeinden